Pferdefreunde Kesseltal e.V. 86657 Bissingen     www.pferdefreunde-kesseltal-bissingen.de

Home
Verein
Aktivitäten
Aktuelles
Termine
Kontakt
Impressum
Links

 

 

 

 

Unser Verein

 

Die Pferdefreunde Kesseltal wurden 1992 Aufgrund der Vereinigung mehrerer Freizeitreiter gegründet.

Im Jahre 1993 konnten wir in Hochstein einen Standort für unseren Reitplatz finden, der mit einem Sandplatz 20x40 Meter angelegt wurde.

Selbstverständlich gehört ein gemütliches Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Countrymusic auch dazu.

Im Jahre 1994 wurde der Verein mit der Sparte Kleintierfreunde erweitert, die den Verein mit der Durchführung von Kleintiermärkten unterstützten.

1996 wurde der Verein mit mit der Abteilung Westerntanzgruppe „Blue Train“ erweitert, die mit ihren Vorführungen jedes Fest aufleben lässt. Zu ihren Aufgaben gehören natürlich auch die Organisation von Country Abenden, mit Live Bands.